FAQ
Aus welchem Material ist Ihr Schmuck gefertigt?
Jedes unserer Schmuckstücke besteht aus rostfreiem Stahl 316L oder 306L. Er ist nicht nur 9-mal haltbarer als herkömmlicher Schmuck, sondern auch absolut wasserdicht. Goldfarbene Schmuckstücke sind vergoldet, was sie wasserfest und anlaufgeschützt macht. Einige unserer Schmuckstücke sind auch aus Sterling-Silber, Natursteinen, Süßwasserperlen und diamantähnlichen Zirkonen gefertigt.
Wasserdicht? Inwiefern?
<—>
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Der Versand ist kostenlos, wenn Sie eine Bestellung aufgeben.
Wohin liefern Sie?
Wir liefern unsere Produkte in Deutschland und anderen EU-Ländern.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die exakte Lieferzeit hängt von unseren Logistikdienstleistern DHL ab, sollte aber bei ca. 2-4 Werktagen liegen.
Du erhältst zusätzlich eine E-Mail, wenn deine Bestellung unser Lager verlässt. Diese enthält eine Trackingnummer, mit der du deine Sendung jederzeit online verfolgen kannst.
Welcher Logistikpartner übernimmt die Lieferung?
Der Versand deiner Artikel erfolgt durch unsere Logistikpartner DHL. Sobald deine Bestellung unser Lager verlässt, schicken wir dir eine E-Mail mit deiner Trackingnummer. Damit kannst du dich auf der jeweiligen Website der Dienstleister immer aktuell über den Status deiner Sendung informieren.
Wie verfolge ich meine Bestellung nach dem Versand?
Ihre Tracking-Nummer wird Ihnen per E-Mail zugesendet, sobald Ihr Artikel versandt wurde.
Bedecken Sie die Versandkosten für Rücksendungen?
Der Versand ist kostenlos, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Die Kosten der Rücksendung werden nicht von uns abgedeckt und die Verantwortung liegt hier beim Kunden.
Die Lieferzeit ist die Anzahl der Tage, die es dauert, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft, nachdem wir es aus unserem Lager verschickt haben. Sie beinhaltet nicht die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Bestellung fertig zu stellen, und auch nicht die Verzögerungen, die auf dem Weg oder bei der Abholung auftreten können.
Wenn Ihre Bestellung länger dauert als erwartet und Sie keine neue Aktualisierung Ihrer Sendungsverfolgungsnummer sehen, wenden Sie sich bitte an unser Customer Support Team unter support@avariajewelry.com. Wir sind gerne für Sie da!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir arbeiten hart daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern, daher kann es sein, dass wir sie auf Anfrage nicht sofort stornieren können.
Um eine Stornierung zu beantragen, senden Sie bitte eine E-Mail an kontaktservice@blingundbauble.de mit dem Namen, der E-Mail-Adresse und der Bestellnummer der Person, die die Bestellung aufgegeben hat.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald unser Team die zurückgesandten Artikel in unserem Lager überprüft hat. Dies kann bis zu 5 Werktage ab dem Tag, an dem wir Ihr Paket erhalten, dauern.